Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Habt ihr am 09.03.14 schon was vor? Ich definitiv.


Homeland ist endlich zurück

Nur noch 5 mal Schlafen und dann ist es endlich wieder soweit. Wobei sich diesmal auch Vorschlafen lohnen könnte, wenn man bedenkt, von welcher Ausstrahlungszeit wir hier sprechen .

Denn ab dem 9. März um 23.15 Uhr beginnt SAT.1 mit der Ausstrahlung der 3. Staffel von Homeland. Jedoch ist die neue Uhrzeit nicht so alltagstauglich von SAT.1 gewählt worden, schließlich müssen die meisten von uns montagmorgens wieder ihren Dienst antreten und ob das nach der spannenden Nacht noch praktisch umsetzbar ist, wird sich zeigen.

Doch vorab gibt es schon mal eine Kostprobe. Es bleibt spannend, denn der letzte Stand: das zerstörte CIA-Hauptquartier in Langley, die gesamte Führungsebene ausgelöscht und die Bombe dieses Anschlags in Brodys Auto.

Kann Brody mithilfe von Carrie seine Unschuld beweisen? Ist er wirklich so unschuldig? Und was für eine Rolle spielt Saul dabei? Und damit heißt es weiterzittern.


4.3.14 17:30

Letzte Einträge: Gratis: Laluk 4500-Probe bei Laktoseintoleranz, Secret State - 4 tlg. Miniserie, So versüße ich mir den Tag ;), Arganöl – das flüssige Gold Marokkos , mobiles Surfen - völlig kostenlos

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen