Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

mobiles Surfen - völlig kostenlos



Die Jugend von heute hat es bestimmt nicht nötig, da schon jeder dort eine Flatrate besitzt. Aber für diejenigen, die dem Wahn noch nicht verfallen sind, dennoch ein Smartphone besitzen und die Vorzüge des mobilen Internets auch ohne Flatrate nutzen wollen, gibt es schon lange eine Lösung: Den sponsored Surf Basic Tarif von Netzclub.
Hier könnt ihr jeden Monat 100 MB Highspeed und danach gedrosseltes Internet im O2-Netz genießen. Die SIM-Karte ist völlig kostenlos und eine Grundgebühr, Mindestvertragslaufzeit oder einen Mindestumsatz gibt es nicht. Es handelt sich hierbei um einen Prepaid-Vertrag, bei dem die Internetnutzung durch Werbung, die man gelegentlich aufs Handy oder ins E-Mail-Postfach bekommt (ist aber so selten, dass es kaum weiter auffällt), finanziert wird. Telefonieren und Simsen kostet 9 ct pro Einheit.

28.3.14 20:12

Letzte Einträge: Gratis: Laluk 4500-Probe bei Laktoseintoleranz, Secret State - 4 tlg. Miniserie, So versüße ich mir den Tag ;), Arganöl – das flüssige Gold Marokkos

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen